Sonntag, 15. April 2018

PaStello Designteam Bloghop Geburtstagsgrüße

Herzlich willkommen zum heutigen Bloghop des Designteams PaStello.


Vielleicht kommt Ihr gerade von Ximena oder beginnt direkt hier, bei mir?

Das Thema Geburtstagsgrüße kam wie gerufen, sollte ich doch eine Karte zum 60. Geburtstag basteln. Die Farbkombination Limette/Sommerbeere finde ich genial und passt toll zusammen.





Die schönen Orchideen stammen aus dem Stempelset Orchideenzweig. Mit den dazu passenden Framelits Orchideenblüten wurden die Blüten mit der Big Shot ausgestanzt.
Den Hintergrund bildet das Stempelset Meilensteine. Die "60" ist ausgestanzt mit den Framelits Große Zahlen.
Leider verlassen uns die Framelits Große Zahlen und auch das Stempelset Meilensteine im neuen Jahreshauptkatalog, der ab 01. Juni 2018 gültig sein wird. Deshalb seid schnell und sichert euch noch das Stempelset oder die Framelits. Beides ist auf der Ausverkaufsliste.

Weiter gehts nun bei Patricia...

https://patkolandkunst.blogspot.de/2018/04/geburtstag-geburtstag-geburtstag-immer.html 
Hier sind alle unsere Teilnehmer:

Conni
Yurda
Tina
Pia
Ximena
Katja  -   hier seid Ihr gerade :-)
Patricia
Daniela
Barbara
Simone
Brigitte
Maren 
Waltraud

5 Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    eine wunderschöne Karte zeigst du hier.
    Die Orchidee wirkt total super durch die Schwämmchentechnik. Ich hab mir das Stempelset Meilensteine jetzt auch gekauft und bin total begeistert. Das Hintergrundstempeln schaut sehr schön damit aus. Ich kann gar nicht verstehen dass uns die großen Zahlen und die Meilensteine bald verlassen. Womit bitteschön machen wir dann Karten für runde Geburtstage?
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Katja,
    was werde ich die "Großen Zahlen" im Jahreskatalog vermissen. Schön, sie hier nochmals zu sehen.
    Tolle Karte zum runden Geburtstag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    Du hast ja gleich zwei Sets verwendet, die ich liebe und die leider das Sortiment verlassen. Sieht schön frisch und lebendig aus. Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir die Meilensteine kaufe. Deine Karte ist eine klare Empfehlung für kaufen, kaufen, kaufen...

    Eine tolle Karte hast du wieder gezaubert.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja.
    Eine tolle Karte hast Du da gezaubert, auch die Farbkombi deiner Orchidee gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela♥

    AntwortenLöschen